Band

Wir stellen hier die "Vollbesetzung" unserer Band vor. Je nach Auftritt variiert die Bandgröße bis hin zur "unplugged edition" mit Klavier und Percussion.

Samuel Jersak (Piano/Keyboard)

Samuel Jersak wurde 1975 in Tübingen geboren, studierte Jazzklavier in Frankfurt, Köln, Hamburg und Nürnberg. Seit mehreren Jahren arbeitet er freiberuflich als Produzent, Pianist, Komponist und Arrangeur und ist weltweit zu Konzerten unterwegs. Seine Tourneen führten in u.a. nach Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Polen, Niederlande, Afghanistan und Saudi-Arabien. Als Produzent betreibt er ein eigenes Tonstudio.
www.samueljersak.de

Thorsten Reeß (Schlagzeug und Percussion)

Thorsten Reeß lernte sein Handwerk sowohl am drum department als auch am drummer's focus in Stuttgart. Mittlerweile gibt er in seiner eigenen Schlagzeugschule trommelbox in Nürtingen Unterricht für alle Altersklassen und Niveaus. Als Referent gibt er sein Wissen in Schlagzeug­ und Cajon­Workshops weiter. Seit über 20 Jahren ist er in den verschiedensten Bands und Projekten unterwegs und hat vom Jazztrio über HipHop bis zu NuMetal fast alles mitgemacht. Aktuell ist er Drummer bei FOR ME AND MY SONS.
Weitere Infos unter www.trommelbox.de

Thorsten Meinhardt (E-Bass)

Thorsten Meinhardt hat E-Bass und Kontrabass in Weimar studiert und ist seitdem als Live- und Studiomusiker, Musiklehrer (privat und an der CGS Schönblick) und als Komponist für Theater tätig. Er kann bereits auf zahlreiche Auftritte mit verschiedenen Bands in ganz Deutschland, in der Schweiz, Österreich, Ungarn, England und Frankreich zurückblicken.

Sebastian Dörrie (Gitarre)

Sebastian Dörrie

Barbara Reeß (Saxophon)

Barbara Reeß ist gelernte Erzieherin, zur Zeit v.a. Mutter und Hausfrau. Nebenberuflich betätigt sie sich als Musikerin, hauptsächlich am Saxophon, ab und zu auch an Klavier oder Gesang. Nach einer längeren „Kinderpause“ spielt sie seit 2010 in verschiedenen Formationen und Projekten (unter anderem bei Off Beat) mit unterschiedlicher musikalischer Stilistik: von Jazz über Tanzmusik bis Gospel fühlt sie sich überall wohl.