Bilder & Eindrücke

"Freunde treffen" - "ab und zu Bühnenluft schnuppern" - "Alltagsstress raus - Spaß rein"

 

Video unseres Jubiläumskonzertes im November 2016 in Tübingen

 

Bildergalerie

Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern

Bilder vom Jubiläumskonzert im November 2016 in Tübingen

               

               

           

Weitere Bilder:

               

                >

               

               

               

           

 

Zitate von Chormitgliedern

"Ich bin im Chor seit 4 Jahren vor allem wegen Kathi und ihrer Power. Dann erst kommt die Musik, die mir einfach gefällt, vor allem die Abwechslung der Musikstile. Dann sicher auch, weil ich die Möglichkeit der Herausforderung habe - Solosingen. Inzwischen ist es auch die Chorgemeinschaft, in der ich mich wohlfühle, aber das war am Anfang nicht so wichtig."

"...aber der definitiv allerwichtigste Grund, weshalb ich die ganzen Jahre mit größtem Vergnügen bei Off Beat singe, ist Kathi, weil sie die beste Chorleiterin ist, die ich mir denken kann, im Sinne von Menschlichkeit, Musikalität, Humor, Motivation und und und...
Es ist für mich einfach purer Spaß, so zu proben und zu singen, wie Kathi es aufzieht."

"Klasse, dass Stimmbildung und Solo-Stimmcoaching auch ein Standard sind."

"Ich bin im Chor seit 5 Jahren vor allem wegen Kathi und ihrer Power und weil mir die Musik einfach gefällt, vor allem die Abwechslung der Musikstile."

"Es ist ein Feiertag in der Woche, wo man anschließend die gute Laune mit nach Hause nimmt."

"Ich bin nun seit 3 Jahren bei Off Beat dabei und habe es noch keinen Augenblick bereut. Damals hat mir eine Bekannte begeistert von einem Gospel-Chor in Tübingen erzählt, und das hat mich so neugierig gemacht, dass ich da mal selbst vorbei schauen musste. Was ich dann gehört und gesehen habe hat mich überzeugt und ich bin dabei geblieben. Sicher es ist ein Berg von Arbeit, ein komplettes Konzert einzustudieren, aber dabei kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz, und die gemeinsamen Stunden nach den Chorproben beim Italiener sind auch nicht zu verachten. Wenn dann ein Konzertwochenende vorbei ist und man von begeisterten Zuhörern positive Rückmeldung erhält, dann sind selbst die anstrengendsten Probenabende schnell vergessen."

"Off Beat ist mehr als gute Musik. Wir haben die wichtigste Botschaft der Welt"

"Off Beat ist nicht alles, aber ohne Off Beat ist alles nichts!"