Hier kann man uns buchen

Wir sollen bei der musikalischen Gestaltung von Gottesdiesten, Wohltätigkeitsveranstaltungen, Hochzeiten oder sonstigen Veranstaltungen behilflich sein? Darüber würden wir uns sehr freuen!

Einfach dieses Formular ausfüllen. Auf Wunsch rufen wir auch gern zurück.

Anrede: Frau    Herr

Vorname:

Nachname*:

Straße/Nr.:

PLZ/Ort:

Telefon*:

Handy:

Deine Nachricht*:

Ich bitte um: Rückruf    E-Mail

Mich interessiert: Gottesdienst-Mitgestaltung    Konzert    Hochzeit (kleine Besetzung)    Sonstige Veranstaltungen

Ihr seid mir bekannt durch: Konzert    Auftritt    Tagespresse    Empfehlung    Internet-Hinweis

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden und vom OFF BEAT-Chor nur dazu verwendet werden, mich über neue Auftritte/Aktivitäten zu informieren (Newsletter).

Bitte verwendet meine Daten ausschließlich für diese spezielle Anfrage. Ich möchte keine weitere Kontaktaufnahme. Informationen zum Datenschutz

Hinweis: Felder mit "*" müssen ausgefüllt werden.