Männer sind so unersetzlich...

Offbeat Bist Du es satt nur unter der Dusche und im Auto deine Lieblingslieder laut mitzuschmettern? Dann ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt um das zu ändern, denn wir suchen Dich!

Wegen einiger Abgänge und vorübergehenden Abwesenheiten sind besonders die Männerstimmen in unserem Chor stark dezimiert. Deshalb freuen wir uns über Verstärkung durch Männer aller Altersgruppen, die Freude am Singen haben. In einer unverbindlichen Schnupperphase wird einem der Einstieg leicht gemacht. Anschließend kannst Du entscheiden, ob Du fest einsteigst oder nur zeitweise - quasi als "Off Beatle auf Zeit".

Wer uns schon einmal bei einem Konzert erlebt hat weiß, wie gut die Stimmung im Chor ist. Das ist nicht nur bei Konzerten der Fall, sondern auch bei den wöchentlichen Proben ist der Umgang miteinander sehr offen und herzlich. Mach Dir doch einfach selbst ein Bild davon.

Die Proben finden jeweils donnerstags von 20 – 22 Uhr im CVJM-Haus in der Gartenstraße 81 in Tübingen statt. Nähere Infos und Kontaktmöglichkeiten gibt es hier auf unserer Webseite - schau Dich gern mal um...

Wir freuen uns auf Dich!