Wir suchen Freunde...

2016 feierten wir unser 20-jähriges Chorjubiläum. Darauf sind wir ein bisschen stolz. Uns verbindet die Liebe zu Gospels und die Gemeinschaft im Chor. Wir haben das Anliegen, die gute Botschaft musikalisch auf den Weg zu bringen.

Unsere Chorarbeit macht uns viel Spaß, sie kostet aber auch Geld. Wir brauchen jedes Jahr rund 18.000 Euro für Noten, Musikerhonorare und Technik. Unsere Kosten finanzieren wir durch Chorbeiträge, Zuschüsse des CVJM Tübingen e. V., Spenden und Sponsoren.
Darüber hinaus suchen wir Freundinnen und Freunde, die unsere Arbeit unterstützen und weiterhin ermöglichen. Eine monatliche Spende hilft uns, verlässlich planen zu können. Aber auch Einzelzuwendungen unterstützen uns sehr.

Unseren Freundinnen und Freunden garantieren wir:

• Einen reservierten VIP-Platz bei unseren Konzerten
  • Auf Wunsch Nennung auf unserer Homepage und ggf. Verlinkung auf die eigene Webseite
Offbeat Wenn Du uns unterstützen möchtest, kannst Du das über folgendes Konto tun:
    CVJM Tübingen e.V., 72074 Tübingen
    BIC: SOLADES1TUB
    Vermerk: Freundeskreis
Der CVJM Tübingen e. V. stellt selbstverständlich gerne eine Zuwendungsbescheinigung aus.